Die Praxisübergabe - neue Tierärzte in Borken-Weseke

Am 01. August 2017 beginnt für das Ehepaar Venema eine spannende Zeit. Nach Jahren der akademischen Ausbildung und praktischer Tätigkeiten - bei denen unterschiedliche Tätigkeitsschwerpunkte entwickelt wurden -  starten die beiden Tierärzte Julia und Daniel Venema in die berufliche Selbständigkeit.

 

Dr. Vilmar blickt gerne auf die Zeit als praktische Tierarzt zurück die nun bald endet. Die Übergabe der Praxis begleitet er gerne, schließlich weiß er, dass die Tiere und sein Team in gute Hände gegeben werden.

 

Dr. Michael Vilmar zu der Übergabe seiner Tierarztpraxis an Julia und Daniel Venema:

"Nach 39 erfüllten Tierarztjahren ist es nun Zeit, das Stethoskop weiterzureichen. Ich danke allen Patienten für ihr langjähriges Vertrauen und bitte Sie, diesen Bonus auf meine Nachfolger zu übertragen.

 

Ab dem 01.08.2017 übernimmt das Ehepaar Venema meine Praxis, das bewährte Mitarbeiterteam bleibt.

Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich lange darauf gefreut hat."

Was verändert sich und was bleibt bestehen?

"Der Start in Borken-Weseke bedeutet den Start in die berufliche Selbständigkeit und gleichzeitig die Verlagerung unseres Lebensmittelpunktes. Eine spannende und schöne Zeit beginnt. Wir sind begeistert wie Dr. Vilmar die Phase der Praxisübergabe begleitet und freuen uns schon "tierisch" auf die Kontakte zu Tier und Mensch. Viel Bewährtes wird bleiben, z.B. das bestehende Team sowie die Rufnummer und die Öffnungszeiten der Praxis. Natürlich dürfen sich die Tierfreunde aus Borken und Umgebung auch auf einige Neuigkeiten freuen, z.B. auf neue Leistungsschwerpunkte." -so Julia und Daniel Venema.

 

Mit der offiziellen Übernahme der Praxis zum 01. August 2017 ändert sich natürlich der Name der Praxis. Aus der Tierarztpraxis Dr. Michael Vilmar wird - pünktlich zum Inhaberwechsel - die Tierarztpraxis Borken-Weseke.

 

Auf die Frage, ob es denn bereits ein Motto für ihre neue Praxis gibt, antworten Julia und Daniel Venema schmunzelnd: "Ja, gibt es: Aus Liebe zum Tier - ein Leben lang.".

 

Mehr News aus der Tierarztpraxis Borken-Weseke und zum Thema gesunde Tiere gibt es in Kürze unter der Rubrik "Aktuelles" - vielen Dank für Ihr Interesse.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Familie Karl (Montag, 21 August 2017 21:54)

    Wir wünschen unseren #alten# Tierärzten an neuer Wirkungsstätte viel Erfolg.

  • #2

    Britta Müller mit Keks und Gina (Montag, 28 August 2017 16:07)

    Heieiei, wie konntet ihr nur? �
    Da muss man leider heute mit unserem Problem-Vierbeiner in die Praxis Dr. Süß und erfährt da, ihr habt euch aus dem Staub gemacht �
    Auch wenn wir noch nicht lange unsere 2 Fellnasen in eure ärztlichen Hände gegeben hatten, war von Anfang an Vertrauen da, welches durch Kompetenz von euch verstärkt wurde.
    Schade für uns, euch nicht mehr hier zu haben, aber toll für euch, euren Traum zu verwirklichen.
    Dafür von Herzen alles Gute!
    Britta und Uwe Müller, sowie Gina und Keks

  • #3

    Eva Handermann (Dienstag, 12 September 2017 12:45)

    Wir waren von dem Ehepaar Venema in der Tierarztpraxis Dr. Süß total begeistert und finden es so schade, dass 2 dermassen gute Tierärzte Ludwigshafen verlassen haben.
    Ich wünsche Ihnen beiden viel Erfolg für Ihren Schritt in die Selbstständigkeit. Ihr neues Wirkungsfeld kann sehr froh sein, Sie beide zu bekommen.
    LG Eva Handermann
    Ludwigshafen